5 Tipps, um erfolgreich im Internet mit Programmen Geld zu verdienen

Tipp 1: Diversifikationsstrategie - Streuen Sie Ihre Engagements


Zu Beginn und als Networker-Neuling war ich sehr glücklich, dass ich auf Questra gestoßen bin. Doch es ist im Online-Business sinnvoll, das eingesetzte Geld in mehrere Programme zu streuen (Diversifikationsstrategie). Denn leider passiert es im Online-Business immer wieder, dass Anbieter bzw. Unternehmen schnell vom Markt verschwinden, und somit ist auch das Geld weg.

Mein Tipp: Suchen Sie sich ein Portfolio von ca. 3-5 Engagements aus. Das können Sie gut im Auge behalten und handeln.

Bild: © Romolo Tavani, fotolia.de

Tipp 2: Von nichts kommt nichts - Sie müssen investieren um Erfolg zu haben


Kein Gewinn gelingt ohne Invest. Und je höher der Invest, desto höher der Gewinn. Programme, die Ihnen versprechen mit 0 Euro das Maximum herauszuholen betrachte ich kritisch, da sie entweder nicht funktionieren oder wieder schnell weg vom Markt sind. Um schnelle Erfolge zu erzielen, ist es daher notwendig, ein gewisses Kapital in das Programm zu stecken.

Mein Tipp: Die meisten Programme bieten die Möglichkeit an, mit einem kleinen Investment zu beginnen (z. B. bei Questra mit 90 Euro, bei Ethtrade ab 10$, bei Cryp Trade Capital ab 50$.). Testen Sie das System mit einem kleinen Betrag, bevor Sie größere Beträge investieren.  


Tipp 3: Investieren Sie nur das Geld, dessen Verlust Sie nötigenfalls verschmerzen können


Ein Programm lockt Sie, es klingt vielversprechend - und schon investieren Sie Ihr gesamtes Erspartes. Davor kann ich nur warnen. Investieren Sie unbedingt nur den Betrag, dessen Verlust Sie verschmerzen können. Das ist gerade im Online-Business wichtig, denn 100% Transparenz gibt es im Internet nicht - von Sicherheit ganz zu schweigen. Wenn Sie investieren lassen Sie sich auf eine gewissen Unsicherheit ein. Hohe Gewinne locken - aber das Risiko ist immer an Bord.

Mein Tipp: Streuen Sie Ihre Investments und erreichen Sie schnell Ihren Break-Even-Point. 


Tipp 4: Sorgen Sie dafür, dass Sie Ihren Break-Even-Point schnell erreichen


Die Erreichung des Break-Even-Points steht für mich an erster Stelle - also das Auszahlen des eingesetzten Betrages. Was danach kommt ist Kür. Nur so erhalten Sie Ihr eingesetztes Geld zurück und können mit den weiteren Gewinnen ruhigen Gewissens weiterarbeiten.

Mein Tipp: Sorgen Sie dafür, dass Sie sich das in das Programm eingezahlte Geld schnellstmöglich wieder auszahlen lassen. Danach können Sie weitaus entspannter arbeiten.


Tipp 5: Nutzen sie die Partnerprogramme für weiteres Einkommen


Wenn Sie von einem Programm überzeugt sind, können Sie es auch weiterempfehlen. Das ist aber kein Muss - denn Sie sollen sich damit wohlfühlen. Der Aufbau eines eigenen Teams ist jedoch meist lukrativ und bringt ein zusätzliches, passives Einkommen. Beachten Sie jedoch, dass evtl. die Anmeldung eines Gewerbes dazu notwendig sein kann (ständige Gewinnerzielungsabsicht, Affiliate-Marketing)

Mein Tipp: Empfehlen Sie das Programm nur weiter, wenn Sie sich damit auskennen und für Fragen Ihres Teams zur Verfügung stehen können. Dann macht Network richtig Spaß!


Und hier drei ausgewählte Programme, die ich derzeit empfehle - durch klicken auf das Logo erhalten Sie weitere Infos:

 Mein Questra-Einkommen

 Mein Adpackpro-Einkommen

Ethtrade


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchempfehlung: Ohne Besucher keine Kunden - 55 Tipps für mehr Interessenten auf Ihrer Website

Website oder Blog erstellen mit Jimdo - einfacher geht es nicht